Die Kollektion für alle, die das Glück anziehen und bewahren wollen…

Die Kollektion für alle, die das Glück anziehen und bewahren wollen…

Es war einmal ein junger Mann. Er galt als Glücksbringer, da er Schornsteinfeger war. Nun wollte er sein eigenes Glück finden.

Nachdem er sich vom Ruß befreit hatte, zog er sein bestes Hemd und seine silbernen Manchetten mit dem Glückspfennig an.

Als letztes nahm er seinen Siegelring. Er hatte geträumt, dass er bei seiner Suche der Spur der Glückspfennige folgen musste.

Und so machte er sich auf den Weg. Es dauerte nicht lange und er hatte den ersten Hinweis gefunden – einen Ring!

Später kam er an ein Haus. Dort war es, das Zeichen! Eine Halskette mit einem Glückspfennig! Er wusste, er war am Ziel seiner Träume.

Voller Erwartung klopfte er an die Tür. Die Tür öffnete sich und er wurde von einer wunderschönen jungen Frau begrüßt.

Der Schornsteinfeger, der stets den anderen Glück gebracht hatte, hatte nun auch sein persönliches Glück gefunden!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok